Donnerstag, 20. Januar 2011

Drei am Donnerstag

Hallöchen
Heute möchte ich mal wieder 3 Fragen beantworten ,den ich bin ja ein Steinchen Sammler .
3_am_Donnerstag_thumb[2]
1. Wie viele deiner Freundschaften dauern schon länger als 10 Jahre? Was denkst du, welcher deiner aktuellen Freunde wird dir in 10 Jahren noch wichtig sein?
Das kann ich euch genau sagen ,es sind 2 Freundinnen und ich glaube das sie mir ein Leben Lang treu sein werden .
Ich finde Freundschaft sehr wichtig ,bin aber schon viel enttäuscht worden im Leben und deswegen bin ich besonders Froh diese 2 Freundinnen zu haben .
2. Welche Schlüsse kannst du aus dem ziehen, was du bisher erlebt hast?
Ich habe schon sehr viel schönes im Leben erlebt ,aber auch schon sehr schlimme Sachen . Das schönste in meinem Leben war die Geburt meines Sohnes . Und dann habe ich meine Große Liebe gefunden , leider erst im 2 Anlauf ,aber auch das ist Wunderschön . Sehr enttäuscht bin ich von manchem Menschen die einem Sagen man ist sooo wichtig für sie und dann erkennen muss das es nicht wahr ist . Auch bin ich enttäuscht von den Menschen ,die in meinem Leben sich als meine Freunde uasgegeben haben und wenn man sie dann mal braucht sind sie nicht da . Aber solche Sachen hake ich mittlerweile unter Lebenserfahrung ab und versuche mich nicht darüber zu Ärgern .
Vor Jahren bin ich mal Überfallen worden bei uns im Laden  und auch das ist ein ganz schlimmes Erlebnis mit dem ich heute noch Kämpfe . Aber ich habe ja eine kleine Familie die mich immer Liebt und für mich da ist und das ist ein schönes Erlebnis .
3. Welches Erbe möchtest du einmal hinterlassen?
Ha Ha ha ich lach mich Tot ,ich werde alle meine Bücher an meinen Sohn vererben ,ich bin eine Leseratte und er mag keine Bücher hihi . Meine Wolle bekommt meine liebe Gaby und ich hoffe das ich viel Liebe hinter lassen kann .
So wie immer kommen die Fragen von der Lieben Kirstin .
LG Gabi

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ah gut zu wissen das ich in Deinem Testament steh!!!!! Strick mal weniger, kauf mehr Wolle (ich such sie Dir auch aus) und horte sie............*unschuldigguck*
LG Gaby

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich weiss genau, was Du meinst. Wenn man noch jünger ist, ist man fürchterlich enttäuscht über die "falschen Fuffziger" unter den Freunden - hinterher wird man gelassener und freut sich umso mehr über die paar echten Goldschätze.
Huggibuzzels Myriam

myriamkreativ hat gesagt…

Nochnal Huhu,
.... ich komm Dich auch immer gerne besuchen. Und das mit den positiven Dingen ist einfach so ... ich bin fest überzeugt, was man "in die Welt setzt" kommt auch so zurück und deswegen mnöchte ich gerne Freude, ein Lachen und poisitive Gedanken auf meine Mitwesen loslassen. Z. B. ein Lächeln kostet nicht und wird meist mit einem solchen zurückbelohnt und für den Sender wie für den Empfänger wird der Tag ein bißchen heller. In diesem Sinne schicke ich Dir ein strahlendes, breites, von Herzen kommendes Lächeln und wünsch Dir ein wunderfeines Wochenende. Huggibuzzels Myriam

Mein Strickzug 2012