Sonntag, 9. Januar 2011

Ich kann es

Hallöchen

Ich habe es mir ja nicht zugetraut ,aber ich kann es ,eine Strickjacke für meinen Schatz stricken . Schaut mal ,das Rückenteil ist fertig und das erste Vorderteil auch .

P1040514 hach das sieht ja schon fast aus wie ne Jacke ,ich bin ja sooo Stolz muss ich mal sagen . Es ist auch das erste mal das ich ein Zopfmuster stricke ,es ist voll schön und macht mir total Spaß .

Dann wollte ich euch noch zeigen ,das ich Artig war und alle Geschenke noch zu sind . P1040515 Aber heute Nacht um 12 sind sie dran ,den ich habe ja Urlaub und da bin ich noch Wach hihi .

So jetzt gehe ich Tatort schauen und mein nächstes Teil der Strickjacke anschlagen .

Euch allen einen schönen Sonntag .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe nie daran gezweifelt, dass du die Jacke für deinen Schatz schaffst!

Und sehr brav warst du und nun hast du es ja auch bald geschafft!

Liebe Grüße Marion

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Zuerst alles Gute zu deinem Geburtstag.
Die jacke sieht schon super aus...nur weiter so.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gabi ,

ich hab auch nicts anderes von dir erwartet , mir war klar , das du die Strickjacke hinbekommst , wieso auch nicht ?????
Sieht klasse aus ;o)

Schau mal bitte auf meinem Blog , da ist ein Post - nur für dich ;o)))

GLG
Gabi

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Gaby
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
Laß Dich feiern und verwöhnen.
GLG aus dem Schnee
Shippy

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
*schiebgeburtstagslatterüber*... häpppy birthday to youuuuuuuu.... alles Liebe und Gute und ich hoffe, Du hast Dich tüchtig feiern lassen und viiiele schöne Schenkies gekriegt. Tolle Woche Huggibuzzels Myriam

Margit hat gesagt…

Hallo...liebe Gaby...nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe doch , Deine vielen Geschenke haben Dich erfreut.
Dir noch heute einen schönen Tag wünscht Margit

Mein Strickzug 2012