Sonntag, 2. Januar 2011

Ein schöner Ausflug

Hallöchen

Heute waren wir mit unserem  Enkel und Familie einen Hunde Ausflug machen . Ich kann euch sagen ,das ich erst gezweifelt habe, denn wir sind in einen Vorort von Wiesbaden auf eine Hunde Wiese gefahren . Aber es war sehr schön und alle Hunde und es waren viele kann ich euch sagen ,haben sich super verstanden . Hier ein Paar Bilder P1040471 P1040478 P1040479

P1040482 P1040486 P1040477

Ich kann euch sagen es war ein sehr schöner Tag ,danach sind wir Spontan zu uns nach Hause und haben noch zusammen gegessen . Unser Enkel isst jetzt Leberwurst Brot P1040496 MMMhhhh lecker

P1040497 der kleine ist so richtig Fit und ich glaube er wird nicht viel Krabbeln ,er möchte schon stehen und gerne Laufen .P1040501

So ihr Lieben jetzt gehe ich zu meinem Schatz Kuscheln und hoffe das ,das neue Jahr so weiter geht und wir öfter so schöne Tage erleben .

LG Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na auf der Wiese war ja richtig was los. Toll, wenn die Vierbeiner so ausgelassen toben können.
Und euer Lütter ist ja knuddelig. Leberwurstbrot habe ich in seinm Alter auch sehr gemocht :-))

Gruß Marion

Kirstin hat gesagt…

Oh, Süße! Das schaut aber auch nach einem herrlichen Tag aus. Die Hunde hatten ganz offensichtlich riesig viel Spaß - und der Lütte, mei, er ist ja zum knutschen! Und fit! Da bin ich mal gespannt, wann er seine ersten Schritte macht.

Knuddelgruß fürs Neue Jahr
dein Krümelmonster

P.S.: Leberwurstebrot haben meine Jungs auch als erstes gegesssen ;)

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich wünsch Dir auch einen superfeinen Jahresstart ... und auf Deine kreativen Momente bin ich auch schon gespannt. Schön, daß Du mitmachts. Huggibuzzels Myriam

Mein Strickzug 2012