Dienstag, 4. Januar 2011

Oh was für eine Qual

Hallöchen

Ich habe aus meinem Briefkasten ein großes  Kuvert geholt und das ist weich und von der lieben Patricia . Da Außen nichts drauf stand habe ich es auf gemacht ,es ist eine Qual kann ich euch sagen . P1040506 Also ich hab es mir fast gedacht ,es ist ein Geburtstags Geschenk für mich . Liebe Patricia was machst du nur mit mir ,ich bin doch soooooo Neugierig ,aber ich Verspreche das ich es zulasse bis Montag . Oder ich bleibe bis Sonntag Nacht Wach hihi .

Also ich sag schon mal jetzt Danke ,was darin ist werdet ihr alle am Montag sehen .

LG Gabi

3 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Hihi,
da musst du nun durch! Ist ja nicht mehr lange!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Grins...arme Gaby
Na ich hoffe du magst es!
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Anke hat gesagt…

Heute ist ja schon Mittwoch. Und eigentlich ist es ja schon fast Donnerstag.
Da fällt das Durchhalten nicht mehr ganz so schwer, oder?

Mein Strickzug 2012