Samstag, 15. Januar 2011

Tolle Überraschung

Hallöchen

Jetzt ist meine Woche Urlaub vorbei und es war Wunderschön kann ich euch sagen . Gestern Nachmittag war meine Freundin da zum Kaffe trinken ,es gab lecker Kuchen und tolle Geschenke . Da meine Freundin am Montag nicht konnte ,gab es die Geschenke heute .

P1040558

diese tolle Wolle habe ich bekommen und jetzt kommt der Oberknaller ,ich habe 2 Gutschein von Fischer Wolle bekommen seht selbst P1040560 jetzt kann ich nach Herzenslust Shoppen und ich habe da auch schon so einige Ideen . Gestricktes zeige ich euch dann morgen noch , heute Abend gehen wir noch mit Freunden Weg und dann ist die schöne Woche schon vorbei .

Ich Wünsche euch allen ein schönes Wochenende .

LG Gabi

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Pass gut auf das rot Knäulchen auf ... hhihi ... Sonst zieht es anch Berlin um!
Viel Spaß beim Shoppen!

Gruß Marion

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gabi ,
wow , das ist wirklich eine ganz tolle Überraschung , die Wolle ist wunderschön ;o)
Und die 2 Gutscheine ... wow , das ist echt der Hammer .

GLG
Gabi

Mein Strickzug 2012