Donnerstag, 6. Januar 2011

Oh Nein

Hallöchen

Gestern Abend hatte ich eine Nachricht ,in ihrer Packstation liegt eine Sendung . Mein Schatz hat mir das gute Stück dann geholt ,freu ein Päckchen wie Toll P1040507 einfach super so ein schönes Päckchen gell ,aber jetzt SSSSSSccchhhhrrrreeeeiiiii

P1040509 seht ihr was ich auch sehe ???????????? ich darf es erst am 10. öffnen ,das halte ich nicht durch ich bin doch soooooo Neugierig . Liebe Kirstin ich sage schon mal Danke für diese schöne Qual ,den dein Päckchen geht jetzt zu Patricias Geschenk und bleibt da stehen bis am Montag ( grrruuummmeelll) Versprochen .

So jetzt habe ich Morgen und Übermorgen Frei und dann habe ich eine Woche Urlaub. Und ich kann euch sagen das ich gestern alles geputzt habe und deswegen gehört meine Freizeit mir jetzt ganz allein . Ich werde nur das machen auf das ich Lust habe Versprochen .

LG Gabi

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Na, liebe Gaby, so lange ist es ja nicht mehr bis Montag. Und dann darfst Du die Päckchen ja eigentlich schon gleich nach Mitternacht öffnen :-) In der Zwischenzeit musst Du bloß irgendwie Deine Hände beschäftigen, aber ich weiß, Du bist da sehr kreativ.
LG, Erna

Kirstin hat gesagt…

Ei, Spätzelein, das soll doch (Vor-)Freude sein ;) Aber quälen will ich dich natürlich nicht! Hm... hätte mir ja denken können, dass es zu früh ist, aber ich wollte sicher sein, nicht zu spät zu kommen.

Aaaalso, wenn du gaaanz unbedingt aufmachen musst, dann darfst du das natürlich. Ansonsten darfst du aber auch gerne warten ;)

Knutscherle, Kirstin

Kunzfrau hat gesagt…

Hihi,
und ich sage dir nochwas. Entweder hattest du ihn schon heute aber ganz bestimmt morgen. Einen Umschlag. Aufmachen darfst du den, aber dann ist Schluss!!!!!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012