Freitag, 28. Januar 2011

Mysterie Kal 1. Teil

Hallöchen

Heute ist es endlich losgegangen Mysteri Kal von Regina Satta  und ich war schon soooo  aufgeregt . Meine kleine Cindy hat mich aus ihrer Hütte genau Beobachtet  P1040569 was brabbelt Frauchen den da als vor sich hin Tssss.  Ja so ist das wenn ich was neues Wage und allein Zuhause bin ,dann Rede ich mit mir Selbst hihi . So und nun zu meinem Socken

P1040570 Wie ihr seht das ist der Bund und P1040571 soweit bin ich jetzt . Ich habe bis zur 10 Reihe gestrickt und denke das sieht schon ganz gut aus . Bis jetzt stimmt auch noch alles ( was ein Glück ) .

So jetzt Wünsche ich euch ein schönes Wochenende .

LG Gabi

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das Bild mit Cindy in der "Box" ist echt klasse! :-)
Bei deinen Socken bin ich mal auf das Muster gespannt...Sieht schon bissl anders aus, als meins!
Mit welcher Stärke strickst du? ICh mit 2,5 im Moment...
Wünsche weiter viel Erfolg beim Fertigstellen und knuddel Cindy mal!
:-)
LG und schönes Wochenende
Steffi

TinnyMey hat gesagt…

da hat dein hund aber ein schönes plätzchen!!!!
LG

gaby hat gesagt…

@Steffi ich stricke mit 2,5 Nadeln aber das erste mal ein Zopfmuster und ich tue mich noch ein bisschen schwer damit.
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Oh, was hast du schon geschafft. Ich habe noch nicht mal angefangen. hatte ja gestern keine Zeit ;-))

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012