Mittwoch, 26. Januar 2011

Einfach mal Danke sagen

Hallöchen

Ich wollte einfach mal Danke sagen ,für die lieben Worte von euch ,es tut mir immer gut ,das ihr für mich da seid .

Klik hier voor meer gratis plaatjes

Und aus diesem Grund ,habe ich mal Kaffe für uns gekocht hihi ,bitte bedient euch und trinkt mit mir eine Tasse hihi .

Fleißig war ich auch ,nach dem ihr mir so aufmunternde Worte geschickt habt . Und hier seht selbst

P1040567 der Ärmel ist fertig und der 2. wächst auch P1040568

So jetzt Wünsche ich euch noch einen schönen Tag .

LG Gabi

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, das Dankeschön geht an Dich zurück und ich wünsche Dir frohes Stricken. Mr. Ribbel scheint in den Süden gewandert zu sein ... mein Socken hat plötzlich eine Masche zu wenig und die kann leider nicht hergeschwindelt werden, weil man es sehen würde. Naja!
LG und schöne Tage,
Erna

Sockentante Gaby hat gesagt…

wo iss´n der Kuchen zum Kaffee??? Nervennahrung braucht die Fr. Socke! Die Jacke wird aber toll!
LG gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Oh dann kann deine Schatzi ja bald als Modell auftreten ;-))

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012