Dienstag, 18. Januar 2011

Die Strickjacke wächst

Hallöchen

Ich habe das 2 Vorderteil meiner Strickjacke fertig und es sieht ganz gut aus finde ich .

Schaut mal selbst P1040562 jetzt fehlen nur noch die Ärmel und dann habe ich es fast geschafft . Zum Schluss muss ich das gute Stück noch zusammen Nähen ( leider ) . So jetzt Wünsche ich euch einen Schönen Nachmittag .

LG Gabi

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Die Jacke sieht wirklich schon gut aus. Viel Freude beim Weiterstricken.
LG Karin

Sockentante Gaby hat gesagt…

Sieht ja super aus!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Kannst ja schon mal die Schultetnähte zusammennähen, dann haste nachher nicht mehr so viel ... grins und duck weg ...

Marion

Kirstin hat gesagt…

Oh, Süße! Die Jacke wird ja ein TRAUM! Wirklich superschön! Da wird das Zusammennähen doch dann ein Klacks ;)

Knutscherle, Kirstin

kreativberg hat gesagt…

wow, das sieht toll aus. ich nehm mir ein vorbild an dir! ich will mal beginnen mit einem babypullover :)

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Gaby,
bin durch meinen PC-Ausfall erst heute auf Deine Seite gekommen. Du warst ja inzwischen oberfleißig. Siehste, das mit der Jacke hat ja super geklappt und das mit dem Zusammennähen schaffst Du auch noch. Und dann freue ich mich auf auf ein Fotoshooting :-)
Weiterhin viel Erfolg.
LG Tanja

erna-riccarda hat gesagt…

Super, drei Teile sind schon fertig, es fehlen nur noch zwei. Und die Endausfertigung schaffst Du auch - die Jacke sieht nämlich toll aus. Da kann Dein Mann stolz sein auf so ein schönes Stück!!!
LG, Erna

Mein Strickzug 2012