Sonntag, 23. Januar 2011

Ribbelmonster zu Besuch

Hallöchen

Eigentlich wollte ich euch heute den Ärmel von der Strickjacke zeigen ,aber ich hatte Besuch ,das Ribbelmonster war da ( würg Grrrrrr.) Ja das kommt davon wenn man sich so sicher ist , frau kann das ja und ja klar ich hab das Muster ja voll drauf ( Grrrr) . Auf einmal ist Frau aufgefallen das sie ja doch nicht so toll ist ,tja das ist die Strafe wenn man sich so sicher ist ,also habe ich erst mal einen ganzen Mustersatz zurück gestrickt ( wie Toll ) . So und jetzt mein Ergebnis P1040566 soweit bin ich jetzt ,na ja die Woche werde ich ihn wohl noch fertig bekommen ,hoffe ich . Jetzt Wünsche ich euch einen schönen Sonntag Abend . Ach ja wem darf ich den ,das Ribbelmonster jetzt zu Besuch schicken ? Es heißt doch immer geteiltes Leid ist halbes Leid ( hihi ) .

LG Gabi

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Oooh ist das gemein!!! Dieser blöde Mr. Ribbel. Ich mag den auch über haupt gar nicht.
Drück dir die Daumen das du den Rest von der Jacke jetzt ohne den gemeinen Kerl hinbekommst. :o)
Liebe Grüße
Gnubbel

Tasika hat gesagt…

Ach du Arme ... aber du schaffst bestimmt den Rest noch. Und ich will dir auch noch alles alles Gute zum Geburtstag wünschen, auch wenn es ein bißchen spät ist ...aber ich hoffe du freust dich trotzdem.
Dicken Drücker für dich
glg Tanja

erna-riccarda hat gesagt…

Oje, aber nun geht es bestimmt hurtig voran. Mr. Ribbel ist weg und nun ist Ruhe. Du bist trotzdem schon weit gekommen, alles Gute weiterhin.
LG, Erna

Bine hat gesagt…

:o( Das Ribbelmonster scheint heute quer durch Deutschland zu touren, Gaby. Heute Mittag war es im Norden schon kräftig unterwegs, jetzt bei Dir, fehlt ja nur noch der Abend im Süden :|

Lass Dich nicht fertig machen von dem fiesen Kerl. Die Jacke wird soooo schön!!!

LG Bine

Kunzfrau hat gesagt…

Also zu mir bitte nicht!
Lass den doch einfach nicht mehr rein, dann musst du ihn auch nicht loswerden ..breit grins ...

Lieben Gruß Marion

kreativberg hat gesagt…

Nicht ärgern ;)
Kleiner Trost: ich hab es auch geschafft, heute ribbeln zu müssen und das bei einem Mini-Rückenteil Gr. 68. Da fragt man sich, wie man es überhaupt schaffen kann Fehler zu machen auf dein paar cm... ich bewundere es, dass du so ein großes Projekt schon so weit hast! Toll!! Liebe Grüße!! maria

Rosenfee hat gesagt…

hast du es nicht verhauen?
Arme Gaby,ribbeln ist immer ärgerlich
ich wünsche dir eine schöne Woche OHNE Ribbelmonster
Liebe Grüsse
Patricia

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... ja, manchmal ist der Wurm drin... ich hatte auch so meine monstermäßigen Momente bei "Tür zum Meer" - und jetzt ist es endlich fertig und der ganze Gram vergessen *giggle*. So wirds Dir auch gehen. Freut mich, daß er Dir auch so gut gefällt. Hier strahlen alle, wenn sie im Flur dran vorbeigehen. Ich wünsch Dir einen genialen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

myriamkreativ hat gesagt…

Nochmal Huhu,
.... sag ist es bei Euch auch so ein ekliges Wetter? Hier schneit es *örks* - ist das nicht widerlich? Ich bleib jetzt jetzt mal auf ein Tässchen Kaffee da. Huggibuzzels Myriam

Mein Strickzug 2012