Sonntag, 30. Januar 2011

Ein schöner Abend

Hallöchen

Gestern Abend haben wir auf unseren Enkel aufgepasst ,die Eltern waren auf einem Geburtstag eingeladen . Es war ein sehr schöner Abend und ich wollte euch nur ein paar Bilder von unserem kleinen zeigen .

P1040575

P1040589 P1040592 so Gross bin ich schon und ich muss alles mal ausprobieren ,die Welt ist ja so aufregend.

So ich Wünsche euch allen einen schönen Sonntag .

LG Gabi

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

ein süsser Fratz..:-))
dein Morgaine Anstricker sieht schon mal toll aus,viel Spass weiterhin
Liebe Sonntagsgrüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

ja in dem Alter ist die Welt noch sehr aufregend!!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Euer Enkel hat schon stabile Beinchen - bald dürft Ihr ihm hinterherlaufen :-)
Jetzt wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart,
Erna

Bine hat gesagt…

Was für ein knuffeliger Kerl. Diesen Augen kann man doch sicherlich einfach nichts abschlagen ;o)

Liebe Grüße von

Bine

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... was für ein süßes Kerlchen ...
Könnt auf den kleinen Mann sehr stolz sein ;o)

GLG
Gabi

Mein Strickzug 2012