Samstag, 7. August 2010

Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby

Alles gute zum Geburtstag feier schön und mach dir einen schönen Tag.

3 Kommentare:

angie hat gesagt…

und ich gratuliere gleich mit!!! alles, alles liebe für dich, mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen!!! bleib gesund und munter, bleib, wie du bist!!!
ganz liebe grüße von angie sockenlehrling, lach!!!

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Liebe Gaby, den Glückwünschen schließe ich mich gern an. Alles Gute und Liebe für Dein neues Lebensjahr und ganz viel Glück!

Gabi, wenn DU die Übungen jeden Morgen machst ... wer entknotet Dich hinterher ...grins?

Liebe Dorfgrüße Iris

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Vielen, vielen Dank fürs Ständchen!!! So blöd das ihr dieses WE nicht auch hier sein könnt ;o(!! Es gibt lecker Kuchen nachher? Noch schnell Lust zu kommen ;o))
LG Gaby

Mein Strickzug 2012