Donnerstag, 22. April 2010

3. am Donnerstag

Hallöchen

3amDonnerstag_thumb2

 

1 . Was war das liebevollste Erlebnis/Moment Deines Lebens?

Da gibt es zwei Sachen an dem Tag als mein Sohn geboren wurde den ich nie mehr missen möchte und als ich meinen Schatz geheiratet habe weil er die liebe meines Lebens ist .

 

2. Nimm an, jemand schenkt dir ein Flugticket, wohin würdest du am liebsten fliegen?

Da ich noch nie geflogen bin weis ich jetzt nicht so genau wohin aber ich denke mal nach Canada .

3. Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das?

Mein Hochzeitstag den das war der schönste Tag in meinem Leben ich durfte sogar mit einer Kutsche fahren .

Wie immer sind die Steine von der Lieben Kirstin ich hoffe es geht ihr gut den sie macht ja leider eine Blogpause .

LG Gabi

Keine Kommentare:

Mein Strickzug 2012