Freitag, 9. April 2010

Ich bin Verliebt

Hallöchen

Ich bin verliebt in meine Windsbraut ich finde die Farbe sooo toll und die Wolle lässt sich ganz toll stricken . Hier ein paar Bilder

P1020360 P1020362 ich finde den Farbverlauf so super das ich mich total verliebt habe in mein Tuch ( sorry Schatz) und ich kann euch mit Stolz sagen das ich noch keinen Fehler habe hi hi .

Die Socken wachsen auch und hier nun auch ein paar Bilder P1020363 P1020364

diese Wolle ist auch schön zu stricken und sieht auch schön aus .

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

LG Gabi

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

huhu, gaby, daß du in eine "braut" verliebt bist, gibt mir zu denken, lach! aber "deine braut" ist sehr schön! mach dir noch einen schönen abend, lg

Sockentante Gaby hat gesagt…

Mensch bist du fleissig gewesen!! Aber die Braut sieht wirklich toll aus. Unsere Wolle müßte auch heute kommen!! Und nächste Woche geht die Fr. Lehrerin beim Lehrling in die Lehre, Tuchtechnich!

Kunzfrau hat gesagt…

Uiiii, was warst du fleißig!!! Und auf dem Foto erkennen ich ja was!!!!
Schön, dass du die Tasche nutzt!

Liebe Grüße Marion

Mein Strickzug 2012