Mittwoch, 7. April 2010

Ein schönes Geschenk

Hallöchen

Ich war heute an dem schönen Sonnigen Nachmittag mit meiner Freundin ein lecker Eis essen . Meine Freundin Malt und bastelt auch und als wir uns letztens Unterhalten habe sagte ich zu ihr es wäre doch Toll wenn du deinen Schmuck selber machen würdest . Ich muss dazu sagen das meine Freundin immer sehr viel schönen Schmuck hat und als sie dann zuhause war hat sie sich gleich mal im Internet schlau gemacht und das hier ist das erste Ergebnis .

P1020338

P1020337 ich hoffe man kann das gut erkennen wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr es besser sehen . Am besten gefallen mir die kleinen Swarovskisteine diese Ohrringe hat meine Freundin für mich gemacht und ich habe mich voll gefreut .

Ich hoffe euch geht es allen gut .

LG Gabi

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die Ohrhänger sind süss geworden..wie lieb von deiner Freundin dir so schönen Ohrschmuck zun schenken
Liebe Grüsse
Patricia

Tasika hat gesagt…

Wunderschöne Ohrringe hast du da bekommen. Schön, daß dich deine Freundin so gut kennt und deinen Geschmack genau trifft.
Liebe Grüße
Tanja

Mein Strickzug 2012