Freitag, 2. April 2010

Osterwichteln 13

Guten Morgen

Ich habe schon fleißig gestrickt und da meine Heidetuch schon über 300 Maschen hat waren es nur 4 Reihen und Schwups da lag mein Päckchen . Heute stand darauf (Ich leuchte auch ) oh da wusste ich bescheid hi hi .

Also hier erst mal meine Tuch P1020308 so meine liebe Marion und jetzt eine Kleine Nahaufnahme ich hoffe so sieht man es besser wie gesagt ich finde die Farbe passt gut P1020310 und dann habe ich natürlich noch mein Geschenk ausgepackt P1020311 es ist ein schönes Teelichtchen ich liebe sowas und habe Abends immer sehr viel Teelichte und Kerzen an .

Vielen Dank meine liebe Wichtelmama du hast bei all deinen Geschenken immer mein Geschmack getroffen obwohl ich ja immer noch was vermisse aber ich habe ja noch 2 Chancen .

Ich wünsche euch allen einen schönen Karfreitag .

LG Gaby

1 Kommentar:

stricksonne hat gesagt…

schönen freitag auch für dich, du fleißige, ich hab schon fleißig geputzt, würg, aber fertig bin ich noch nicht, hab aber nebenbei "sindbad" geschaut, ich liebe märchen! lg

Mein Strickzug 2012