Donnerstag, 8. April 2010

Darf ich vorstellen

Hallöchen

Ich möchte euch heuet mein neues Familienmitglied Vorstellen Hannelore Langhals ja ihr hört richtig sie ist Lang und Schön und ich habe sie von meiner Lieben Freundin Gaby geschenkt bekommen . Na  Neugierig ? Hi Hi

Ok und hier meine neue Freundin Hannelore P1020344

Das ist mein Sockenbrett Hannelore und das war auch noch dabei

P1020346 ja ihr seht richtig ein schönes Kärtchen und ein kleiner Strang Wolle .

Auf der Karte steht ich soll Hannelore immer schön Pflegen ist klar mache ich  sie ist auch gleich eingezogen wollt ihr wissen wo ? P1020350 genau hier in diesem Gemütlichen Wollchaoskorb hi hi .

Liebe Gaby ich bin total baff ich drück und Knuddel dich ganz Doll und ich hab mich super gefreut vielen vielen Dank meine liebe . Ich freue mich schon auf nächsten Samstag wenn ich dann bei dir bin und ich dich in den Arm nehmen kann .Danke meine liebe du bist die Beste .

So ihr lieben jetzt wisst ihr auch wer Hannelore ist .

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag .

LG Gabi

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Bitteschön mein Schuckel, sehr gerne geschehen! Lieben Leuten gehören liebe Geschenke!!! Und wenn sich dann noch so lieb bedankt wird............. ist meine Welt in Ordnung ;o))
Lass dich drücken!!

kreativgeschichten hat gesagt…

Oh wie schön, das ist ja wirklich ein tolles Teil.

LG Anette

Mein Strickzug 2012