Sonntag, 18. April 2010

Wir sind wieder hier

Hallöchen
Erst mal für meine Gaby diese ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, stehen dir jetzt zur freien Verfügung Hi Hi .
Unser Wochenende war Wunderschön und wir haben gut gegessen und viel gelacht waren ein bisschen Shoppen und waren Fleißig . Hier meine Ergebnisse P1020393 also der  eine Socken fertig und Schwups den 2 angeschlagen .
P1020392 dann habe ich einen Babysocken angeschlagen da wir im Mai in der Familie nachwuchs bekommen .
P1020394 und das ist mein neu einstieg ich möchte mal Probieren zu sticken und habe mir mal ein kleines Einsteiger Set gekauft ich habe bei Gaby angefangen und es macht mir Spaß . An dieser Stelle Danke an die liebe Erna die mir einige Tipps gegeben hat und mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht . Ein großes Danke noch an Angie die uns ein Überraschungspaket nach Trier geschickt hat da war lecker Schokolade und Brötchen und Marmelade drin ohhhh vielen Dank auch von meinem Schatz .                     
Diesen schönen Reihenzähler habe ich von meiner lieben Gaby noch geschenkt bekomen was ist es schön so eine Freundin zu haben .

Jetzt muss ich mal auf die Couch und den Rest des Abends mit meinem Schatz verbringen .
Ich wünsche euch allen einen schönen Rest Sonntag .
LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na das klingt ja wirklich nach einem tollen Wochenende! Schade, das sowas immer doppelt so schnell vorbeigeht wie ein normales Wochenende!

Und was heißt denn "wir bekommen Familiennachwuchs"? Ihr selber oder andere in eurer Familie????

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

hi hi
nein marion wir werden oma und opa aber keine eltern mehr

Sockentante Gaby hat gesagt…

Also die Kommas hab ich mir mal zur Seite gelegt, den ganzen Blog durchkämmt und sie sind schon alle verbraucht! Punkte brauch ich auch noch ;o)))))))))))
LG Gaby

P.S. und wenn ihr Eltern werden würdet, würde ich Patin werden wollen aber mit euch ist ja nix los!

stricksonne hat gesagt…

man weiß ja nie, zu was das neue wasserbett noch gut ist, denn man soll nie "nie" sagen, lach!
ich freue mich, daß ihr so ein schönes we hattet und daß meine marmelade geschmeckt hat! ich habe auch schon ein glas marmelade allein aufgefuttert, aber pssst!!!

Sandra hat gesagt…

oh da warst du aber mega fleißig und vorgenommen hast du dir ja auch ganz viel. Hab schon bei Gaby vom tollen Wochenende gelesen. Großeltern werden ist auch was feines - als werden wir bald eine Ladung Baby-Socken bei dir sehen ;-)
Der Reihenzähler ist ja super - so einen könnte ich auch gebrauchen ;-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Jedenfalls habt Ihr ein sehr schönes Wochenende verbracht und wart superfleißig nebenbei. Der Reihenzähler ist wirklich toll, da könnte man sich tatsächlich das ewige Zählen ersparen.
Einen guten Wochenstart und liebe Grüße von Erna

Mein Strickzug 2012