Dienstag, 13. April 2010

Überraschungspaket

Hallöchen

Ich könnte schreien vor Glück mein liebes Wichtelkind Kirstin hat mir ein Überraschungspaket geschickt das sollte ein Dankeschön für die schönen Wichtelgeschenke sein . Ich kann euch sagen ich hatte echt pipie in den Augen als ich das Paket öffnete ich hatte ja mit nichts gerechnet und so war die Überraschung gelungen . Ja und ein kleines Vögelchen namens Gaby hat wohl ein bisschen gezwitschert den jetzt kommt der Hammer in dem Paket war folgendes drin .P1020371 also so sah es aus als ich den Deckel abnahm und schwer war es auch .

P1020372

Ich könnte schreien und jubeln und ach ich weis nicht was noch alles da ist die neue CD von meinem Howie woher hast du das gewusst meine liebe ? und ich sagte mal vor ein paar  Tagen dem Vögelchen ( Gaby) das ich gerne mal Sticken würde und schon habe ich von der lieben Kirstin ein Buch mit stickbildern dabei liegen . Dann war noch ein Handtuch von Joop dabei und

P1020373 Marzipanherzen die ich meinem Schatz vermache der liebt Marzipan und war ja mit wichtelgeschenke kaufen hi hi und wenn ihr denkt das war alles falsch gedacht jetzt kommt der nächste Hammer P1020375 diese schöne Wolle mit dem Namen ( Gerbirgsbach) von Hulla´´s Holzgesockse war auch noch dabei und 2 Teeschalen und Schöne Servietten P1020374 und Kicher Bonbons mit dem Geschmack Himbeere hi hi ich kicher schon die ganze Zeit . So ich hoffe das ich vor lauter Aufregung nichts vergessen habe zu erwähnen .

Liebe Kirstin

Ich bin wirklich total Überwältigt ich könnte dich Knuddeln und drücken und Umarmen für all die schönen Sachen dir du mir geschickt hast . Ich finde das ist viel zu viel und ich freue mich Doppelt darüber da ich weis das es dir im Moment nicht so gut geht und du denkst Trotzdem an andere was must du doch für ein Großes Herz haben . Ich kann nicht mehr als Danke Danke Danke sagen ich bin Sprachlos .

So ihr Lieben jetzt muss ich mich erst mal beruhigen und einen Tee trinken ich wünsche euch allen einen schönen Abend .

LG Gabi

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Mensch hatten wir 2 heute Glück!! Du das Riesenpackerl von Kirstin und ich eins von Kirstin und von Erna!!! Mensch echt, supi! Ich hab mein Schminktäschchen von Erna noch immer auf´m Tisch, weil so schön ist, und das Zuckersüße Sockenbrett von Kirstin liegt auch noch dabei! Ach ist das heute toll! Obs an meinen "Gute Laune Drops" liegt die ich bekommen und gelutscht habe????
Bring die CD am Samstag mal mit, ich hab nämlich eine von Sasha bekommen, das wird dann die Hintergrundmusik beim Tücherlehrgang!
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Oh...süss...und du freust dich soo...das finde ich klasse
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie schön. Die Wichtelfreunde sind echt in Ordnung!

Gruß Marion

stricksonne hat gesagt…

huhu, ich freu mich mit, tolle sachen hast du bekommen, wow!!!
mein monitor ist kaputt , aber ich habe den rechner an meinen fernseher angeschlossen, damit ich nix verpasse hier, jawohl!!!
mach dir noch einen schönen abend
was für ein tücherlehrgang eigentlich *neugierig bin*???????

Mein Strickzug 2012