Freitag, 2. April 2010

Ein schöner Karfreitag

Hallöchen

Ich wollte euch mal zeigen was ich heute schon alles schöne erlebt habe als erstes habe ich ein schönes Bauernfrühstück von meinem Schatz bekommen P1020313 oh das war lecker sag ich euch Rühreier mit Schinken und lecker Bratwürstchen ( Danke mein Schatz ) . Dann habe ich in meiner Küche neue Gardinen und mein Fenster schön mit Blümchen verziert .P1020298 leider kann man das schöne muster auf den Gardinen nicht erkennen sind lauter Cappuccino Tassen drauf . So und fleißig war ich auch noch meine Pimpelliese ist fertig ich habe zwar noch ein paar Tage Zeit bis ich sie Verschenken möchte aber lieber Früh als zu Spät . Euch kann ich sie ja mal zeigen ihr verratet mich ja nicht . P1020314

ich finde sie ist richtig schön geworden .

So jetzt muss ich mich fertig machen da wir gleich ins Kino gehen

f218071 und genau in diesen Film gehen wir ich freue mich schon riesig da der erste Teil schon so schön war . Danach gehen wir noch lecker Italienisch Essen und dann muss ich schnell Heim ins Bett da ich morgen noch Arbeiten muss . Also wie ihr seht der schöne Tag ist noch nicht zu Ende .

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern

LG Gabi

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Gaby,
so ein toller Tagesbeginn und dann geht er auch noch so traumhaft weiter, herrlich!Ganz viel Spaß bei Film und essen gehen wünsche ich euch und alles Liebe, Petra

stricksonne hat gesagt…

viel spaß im kino!!! den film will ich mir auch noch mal anschauen, lg

Kunzfrau hat gesagt…

Oh du Ärmste, dass du arbeiten musst.
Aber du musst wohl wieder dafür sorgen, dass die Leute nicht verhungern. Diesmal ist es ein Tag mehr. Da werde die euch wohl wieder die bude einrennen.
Hoffentlich hat die der Film gefallen. Ich selber bin nicht so ein Kino-Fan!

Gruß Marion
(die gleich noch ein paar rote Reihen stricken muss, damit sie morgen die Wolle vom Wichtelknäul stricken kann!)

Sockentante Gaby hat gesagt…

Mensch ihr lebt ja gut!! So lecker!!
Die Liese ist hübsch! Meine wächst auch!! Und der Zauberball..... ach ich bin verliebt ;o)) Vielen, vielen Dank dafür!!
LG Gaby

Margot hat gesagt…

Frohe Ostern, liebe Gaby! Und gratuliere zu deiner Pimelliese!
Liebe Grüße von Margot

Bine hat gesagt…

*öhm* Mich wundert gar nicht mehr, dass ich immer Kohldampf kriege, wenn ich auf Deiner Seite lande Gaby *sabber* Lecker Frühstück. Und dann noch Kino, ich glaube, der Film kann nur gut gewesen sein. Schöne Pimpelliese ist das wieder geworden:-)

Liebe Grüße von der

Bine :o)

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Gabi,
ja "Holla die Waldfee", wenn das kein toller Start in Richtung Osterwochenende ist ...
Ich froi mich, das Du einen tollen Tag mit einem leckeren Abschluss hattest.
Dir und Deinen lieben wünsche ich ein bestrickend-schönes Osterfest ;O) und viel Erfolg bei der Nestsuche ;O)

Fröhlich-bunte Grüße Iris

Bluhnah hat gesagt…

uah zum frühstück bratwurst... brrr...
freu mich, dass du einen schönen tag und abend hattest :-)
frohe ostern!

Mein Strickzug 2012