Donnerstag, 8. April 2010

Die Windsbraut wächst

Hallöchen

Also Mädels ich bin super Stolz meine Windbraut wächst und ich habe noch keinen Fehler gemacht  Hi hi .

Und hier mal ein Bildchen P1020343

So sieht sie bis jetzt aus und ein Paar socken für die Freundin meines Sohnes habe ich auch angeschlagen und auch hier ein Bild .

P1020340 So das sind die Socken und seid ich von der Lieben Marion die Sockentasche habe suche ich auch nichts mehr ich bin echt Glücklich darüber Vielen dank nochmal .

Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Nachmittag

LG Gabi

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

wow , die Windsbraut wird traumhaft schön , auch die Socken werden toll ;o)

GLG
Gabi

erna-riccarda hat gesagt…

Du bist ja fleißig am Stricken - Windsbraut UND Socken! Deine Hannelore ist zuckersüß, ein kleines Schätzchen!
Liebe Grüße von Erna

Mein Strickzug 2012