Mittwoch, 14. April 2010

Hannelores erster Einsatz

Hallöchen

Tja nicht das ihr denkt die liebe ist aber Faul die Woche und strickt ja gar nicht so ist das nicht . Ich habe im Moment viel Stress auf der Arbeit und da komme ich nicht viel zum stricken leider aber es wird auch wieder besser . Jetzt freue ich mich erst mal nur auf meine Freundin Gaby die ich am Samstag sehe und der ich Lehrling mal zeige wie man so ein Tuch strickt hi hi .

Wir werden uns ein richtig schönes Wochenende machen und da freue ich mich schon ganzzzzzz dooooollllllll drauf .

hier nun Hannelore Lang Hals erster Einsatz die Socke wächst und Hannelore ist ganz Stolz wie ihr seht .

P1020379 na das sieht doch schon mal gut aus . An meinem Tuch stricke ich nächste Woche weiter da habe ich mehr Zeit da mein Schatz leider wieder Spätdienst hat und ich dann wieder viel alleine bin ( eine Runde Mitleid bitte ) .

So jetzt gehe ich wieder an meine Arbeit zurück ich wünsche euch allen einen schönen Tag .

LG Gabi

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

och mensch, Stress hört sich nicht gut an, ich hoffe, das ändert sich ganz schnell wieder!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

stricksonne hat gesagt…

super, wie fleißig du bist! und im streß denkst du eben an das schöne wochenende, welches dir bevorsteht mit der lieben "lehrerin"!!! ich wünsche euch jetzt schon viiiieeeel spaß! lg

Rosenfee hat gesagt…

Ein schönes Kleid hat deine Hannelore...lach..sieht gut aus
Arme Gaby...Spätdienst ist doof....mein Mann hat diese Woche Spätdienst,ich bin auch allein...
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Die Hannelore guckt ja noch ganz freundlich und zufrieden! Dann bin ich ja beruhigt, hab schon angst gehabt und gedacht der Micha würde sie vielleicht ärgern ;o))
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Die Hannelore macht sich echt gut als Fotomodell.
Und euch Zweien schon mal jetzt ein supertolles Wochenende. Geht ihr auch wieder lecker Eis essen????

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012