Freitag, 9. April 2010

Freu Freu Jubel

Hallöchen

Ich bin es  nochmal ich habe von der Lieben Margot Einen Award bekommen Danke schön meine Liebe .

Der Award hat einen ganz weiten Weg er kommt aus Finnland und das freut mich sehr Apr9AWARD nochmals vielen Dank meine Liebe .

Ich werde den Award nicht weiter geben da ich mich da immer so schwer tue den es gibt so viele schöne Seiten .

LG Gaby

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und ein entspanntes, kreatives Wochenende GLG Myriam

stricksonne hat gesagt…

huhu, ich hab auch einen bekommen, was muß man denn jetzt damit machen? ahnungslose grüße

stricksonne hat gesagt…

ich weiß es jetzt, hab ihn auf meinem blog verlinkt, margot hat mich aufgeklärt, lg

Laenesbärchen hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche.
Ist ein ganz toller Award mit einem süßen Elfchen, der verdient bei Dir gelandet ist.
Liebe Wochenend-Grüße Iris

Mein Strickzug 2012