Freitag, 16. April 2010

Ich bin dann mal Weg

Hallöchen ihr lieben

Also ich habe heute nochmal Spätdienst und dann wird schnell geschlafen damit ich morgen früh gannnnzzzzzz schnell zu meiner Gaby komme . Den da findet ihr mich am Wochenende im schönen Trier bei unseren lieben Freunden . Mein Schatz und ich freuen uns immer wenn wir ein Paar Schöne Tage mit unseren Freunden verbringen können . Das ist leider selten da wir beide im Schicht dienst Arbeiten und uns selbst sehr wenig sehen was auch nicht immer Einfach ist . So jetzt habe ich euch genug voll gequatscht ich wünsche euch allen ein Wunderschönes Wochenende .

trier aug. 2009 020 so hier bin ich dann und hoffe das es das trier aug. 2009 056 auch gibt hi hi

Bis nächste Woche ihr lieben .

LG Gaby

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

"Das" gibt es bestimmt! War gerade einkaufen damit wir Sonntag schön Frühstücken können, für morgen back ich Kuchen und Toffifee-Blätterteig-Taschen! ein paar Chips und Nüsschen haben sich auch in den Wagen verirrt damit Du was zu knabbern hast bei DSDS! Das guck ich auch nur wenn ihr hier seit, seltsam ;o)
LG Gaby

stricksonne hat gesagt…

ooooh, bei dem frühstück wär ich gern dabei!!! und zum dsds schauen natürlich auch, wenn es die nüßchen und chips gibt, lach!!!
ich wünsche euch ein wuuuuuunnnnderschönes we, lg

monja hat gesagt…

Das hört sich ja viel versprechend an! Ich wünsche euch ein tolles WE!
lg monja

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein tolles Vorhaben. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß, grüß die "Sockentante" lieb und habt schöne sonnige Stunden :O)
Ganz liebe Grüße Iris

Tasika hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Frühstücken.
glg Tanja

Mein Strickzug 2012