Sonntag, 11. April 2010

Fleißiger Sonntag

Hallöchen

Da mein Schatz heute Arbeiten muss habe ich heute Morgen erst mal  gebügelt ( würg ) und gewaschen ( igitt ) und solche Sachen die kein Mensch braucht gemacht . Danach habe ich fleißig an meiner Windsbraut gestrickt und es fällt mir schon schwer sie zu Spannen damit ihr richtig sehen könnt wie sie wächst . Hier ein Bild P1020370 soweit bin ich schon und die Reihen werden als Länger ich habe noch 10 Reihen dann ist die Strickschrift der 1. Teil fertig . Ich komme mit dieser Anleitung super zu recht viel besser als mit der ersten .

So jetzt wünsche ich euch noch einen Wunderschönen Rest Sonntag und vielen Dank für eure Lieben Kommentare die ihr hier immer hinterlasst .

LG Gabi

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Erstmal...Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award...und
deine Windsbraut wird ganz toll....super wie du sie strickst...ein dickes LOB
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Patricia

Sockenwonderland hat gesagt…

Ihgittt, büügeln, das hasse ich auch wie Pest, vor allem Hemden. *würg* Also mein Mitgefühl hast Du.

LG
Linda

stricksonne hat gesagt…

recht so, du fleißige!!! ich hab auch socken fertig gestrickt, die ich vor längerer zeit angefangen hatte, aber die wolle hatte nicht gereicht! und dazu habe ich osterschokolade gefuttert, lach, denn man sollte sich das leben versüßen!

Sockentante Gaby hat gesagt…

Sehr schön liebe Fr. Tücher-Lehrerin, ich meine natürlich kommende Lehrerin!! Üb schön weiter damit Du am WE die Tüchermeisterin bist und mir was beibringen kannst!! Muß ich dann meinen Blog umbenennen in "Tücher-Lehrling"????
LG Gaby

Laenesbärchen hat gesagt…

Hausarbeit ....würg,
da ist doch viiiel schöner zu handwerkeln :O)
Toll sieht die "Braut" schon jetzt aus.

Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße Iris

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Gaby,
diese "würgs" und "igitts" mache ich auch nicht gerne und solche Sachen, die kein Mensch braucht, schon gar nicht.
Aber stricken ist toll und Deine Windbraut sieht schon spitze aus. Farben und Muster suuuuuuper. Kompliment.
LG
Tanja

Margot hat gesagt…

Recht so, wenn man so ekelhafte Arbeiten erledigt hat, dann muss man sich einfach belohnen. Dein Tuch wird super!
Liebe Grüße von Margot

Kirstin hat gesagt…

Oh, meine liebste Wichtelmami Gabi :o) Da kann ich deine Verliebtheit gut nachvollziehen. Muster und Farbverlauf sind echt ein Traum! Ist das eine Kaufanleitung? Oder gibt's die zum kostenlosen Download?

Knuddelgruß von Kirstin (die hofft, dass die gelben Rennschnecken heute mal bei dir klingeln...)

erna-riccarda hat gesagt…

Oh, Deine Windsbraut wird immer größer - und wunderschön! Du bist aber auch so fleißig am Stricken, kein Wunder, dass dafür andere Sachen ein bisschen liegenbleiben müssen ;-)
Ganz liebe Grüße von Erna

Mein Strickzug 2012