Freitag, 23. April 2010

Und Tschüss

Hallöchen

Also ihr lieben ich hatte ja heute frei und war sehr fleißig und kreativ. Erst ging es mal ab in die Sonne P1020404 oh wie schön ihr müsst wissen auf meinem Balkon scheint die Sonne den ganzen Tag .P1020406 fleißig gestickt habe ich und Radio gehört und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen .P1020405 um 16:30 ging das Telefon und mein Schatz hat mich angerufen und mich daran erinnert das Kaffe trinken Zeit ist . Das lecker Stückchen hat mein Schatz mir noch gekauft bevor er zum Spätdienst ist . Zwischendurch habe ich Kisten und Koffer gepackt den am Sonntag geht es ab in den Urlaub in unsere Rhön .P1020407 P1020409

Gestern Abend sind mir diese Socken noch von den Nadeln gehüpft P1020403 sie sind für mein Schwiegertochter Kind damit sie Warme Füße hat .

So ihr lieben jetzt sage ich schon mal Tschüss den ich habe morgen Spätdienst und muss noch einiges erledigen . da ich nicht weis ob ich nochmal zum Bloggen komme wünsche ich euch eine Wunderschöne Woche . Ich bin dann mal weg und komme in einer Woche wieder zu euch bleibt mir alle Gesund und munter .

LG Gabi

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Das Kofferpacken macht dir offensichtlich Spaß... na mit der Aussicht auf wunderbaren Urlaub!!! Ich mag Kofferpacken gar nicht, weil ich immer den Verdacht habe, ich vergesse was... alles Liebe und genieß die Sonne (und schick mir bitte auch was davon... hier ist es bedeckt und kühl windig)...

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ach menno und mit wem telefonier ich dann täglich???? ;o))

Habt ganz viel Spaß und gute Erholung! Genießt das lecker Essen bei Kollmanns aber esst nicht alles weg, wir kommen auch bald dahin!
LG und gute Fahrt Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!
Und ich bin ganz stolz, dass die Sockenstricktasche mit in den Urlaub darf. Die habe ich auf dem Foto entdeckt!

Liebe Grüße und erholt euch gut!
Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! Denkt an uns arme arbeitende Bevölkerung und genießt die freien Tage vollen Zügen.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß wünscht
Erna

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... na dann wünsche ich dir eine wunderschöne , erholsame Woche ;o)

Komm gesund , gut erholt und munter wieder , werde dich vermissen ;o(

GLG
Gabi

stricksonne hat gesagt…

huhu, ich wünsche dir auch einen wunderschönen urlaub!!! erholt euch gut und kommt frisch und gestärkt zurück! ich hab noch die letzten krümel von deinem kuchenteller weggenascht!!! lg

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Gaby,

auch ich wünsche Dir einen tollen und erholsamen Urlaub..genieß die Zeit.

Liebe Grüße
Nicole

Margot hat gesagt…

Vielleicht liest du es ja noch: Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch! Strickzeug nicht vergessen!
Liebe Grüße von Margot

Bine hat gesagt…

Huch ich bin zu spät *gaby hinterherwink* Ich wünsche Euch trotzdem superschöne Tage, viel Entspannung und Erholung und kommt gesund zurück :-)

Knuddelgrüße von Bine :o)

Sockenwonderland hat gesagt…

Ui Urlaub,
wie schön! Wünsche Euch gute Erholung, viel Spaß, viel Sonne und viele schöne Stunden!

LG
Linda

Tasika hat gesagt…

ich wünsch dir einen tollen Urlaub.
lg Tanja

Mein Strickzug 2012