Sonntag, 26. September 2010

Für Andre und Gaby

So ihr Lieben jetzt waren wir gut Essen und es gab heute Ente mit Rotkraut und Klöse  MMMHHHH lecker sag ich euch ,wollt ihr mal sehen P1030702 so Andre und Gaby ihr dürft mal Naschen hihi .

Unser Schloss steht auch noch P1030694 und unsere Hundis durften auch schon Toben .

P1030699 Hier Wohnen wir

P1030701

und so sah unser Himmel heute Abend aus .

P1030700 Cool gell und sehr Kühl sag ich euch .

So jetzt gehe ich auf die Couch und Trinke Tee und kuschel mit meinem Schatz .

LG Gaby

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

der bratenduft zog durch das ganze bloggerleben bis in meinen blog!!! ich hab jetzt sooooo großen hunger und klöße esse ich eh gern!!! glg

Eva hat gesagt…

Das ist fies, Gabi, ich will auch naschen!!! :-( Muss mal wieder Rotkohl machen glaube ich...

Kunzfrau hat gesagt…

Ente mit Rotktaut und Klößen. Will auch naschen! So lecker!!!
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Kühl ist nicht so schlimm. Hauptsache es bleibt trocken!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012