Samstag, 25. September 2010

Wichteln 10. und Tschüss

Hallöchen

Heute musste ich ganz wenig stricken und das war gut so den ich muss ja noch Packen und Arbeiten war ich auch noch . Aber jetzt ich Wage es gar nicht auszusprechen jaaaaaaaaa ich habe Urllllllllaaaaauuuuuuubbbbbbb , ich kann euch sagen ich bin sowas von Urlaubsreif das ich  froh bin wenn ich Morgen im Auto sitze und weg bin .

So aber jetzt wieder zum Wichteln also heute das war ja echt der Knaller ich hatte das hier in meinem Wichtelpäckchen schaut selbst P1030686 na da seid ihr Baff oder hihi ,ich war es auch . Ein nadelspiel und wieder so leckere Schokoriegel diesmal mit Cappuccino oh den Teile ich auch wieder Mit Schatzi morgen wenn wir da sind und unseren ersten Kaffe Trinken in der Schönen Rhön .Bei meinem Socken hat sich nicht viel getan seht selbst P1030683 das waren nur ein Paar reihen mehr als gestern . Liebe Gaby du bist ja echt verrückt und ich weis gar nicht woher du all meine Wünsche weist hihi . Du bist einfach Klasse vielen vielen dank meine Liebe ein ganz dicken Knutscher ( Schmatz ) schicke ich zu dir .

So jetzt muss ich Schluss machen wir Hören uns dann aus der Rhön .

LG Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Gute Reise...mit viel Spass und schönem Wetter liebe gaby
Liebe Grüsse
Patricia

stricksonne hat gesagt…

mach's gut, meine liebe und fahrt vorsichtig!!! glg

Eva hat gesagt…

Passend zu deinem herbstlichen Blog-Outfit UND eurer Reise ein Lieblingsausspruch der "Modder": "Was ist das schönste Laub? Ur-Laub!" :-)Erholt euch gut!

Mein Strickzug 2012