Dienstag, 7. September 2010

Kalte Füße

Hallöchen

Ich habe kalte Füße aber zum Glück sind diese Bremer Socken fertig geworden und die Wärmen jetzt meine  Füßlein hihi.

P1030645

Ich hoffe das es euch allen gut geht und Wünsche euch einen schönen Kuscheligen Abend.

LG Gabi

Kommentare:

Ina hat gesagt…

wow die sehen klasse aus...tolle Farben...und bestimmt ganz warm..
Liebe Grüße Ina

Rosenfee hat gesagt…

Deine Socken sehen klasse aus...und dein Tuch...super das du so schön strickst...tolles Muster
Liebe Grüsse
und auch für dich einen schönen Abend
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Na bei diesem Wetter brauchen wir unsere Socken aber auch wieder. ich habe auch schon welche an. Sogar im Bett!

Gruß Marion

stricksonne hat gesagt…

na, das sind ja feine teilchen, meine liebe!!! tolle farben, alles mit lila und beerenblau mag ich im moment!!! ja, man kann jetzt wirklich warme socken vertragen,aber ich will keinen winter, ich WILL SOMMER!!! glg

Sandra hat gesagt…

Die Socken sehen Spitzenmäßig aus - Farbe und Muster sind super toll ;-) Das angestrickte Tuch sieht auch schon sehr schön aus.
Wünsch dir noch eine schöne Restwoche ;-)
LG Sandra

kreativberg hat gesagt…

Wunderwunderschön, so ein tolles Muster und die Farben... herrlich! Liebe Grüße!!

kuestensocke hat gesagt…

So schöne Socken! Toll! Und prima, dass Du nun niche mehr frieren musst. LG Kuestensocke

Mein Strickzug 2012