Dienstag, 14. September 2010

Projekt 2010 und Neues

Hallöchen

Ja ich Lebe noch ,am Wochenende waren wir mit unserem Verein unterwegs und da hatte ich leider keine Zeit zum Bloggen ,aber ich habe alles gelesen hihi .

So jetzt erst mal mein Baum Bild von Projekt 2010 für September .

P1030646

Und dann habe ich obwohl ich wenig Zeit hatte noch etwas gestrickt ,ein Paar Neue Socken für mein Schwiegertochter Kind

P1030647 und einen Schal für meine Freundin wurde auch angeschlagen .

P1030648

Tja mehr habe ich nicht geschafft aber besser als nichts sagen ich immer . Ich hoffe euch geht es allen gut und Wünsche euch einen schönen Abend .

LG Gabi

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Einmal Herbst und einmal Sommerfarben...gute Mischung..lach...aber beides sieht schön aus
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Bei deinem Stress haste ja überhaupt keine Zeit zum wichteln! Schick mir das Päckchen ruhig wieder zurück dann strick ich es selbst denn genau diese Wolle gefällt mir auch super gut ;o)))
lG Gaby

stricksonne hat gesagt…

also, meine liebe, deine socken sind super, ich mag die farbe! und gleich noch ein projekt angestrickt, du bist sehr fleißig trotz zeitnot!!! mach dir einen entspannten und gemütlichen abend, lg

Bine hat gesagt…

Na da hast Du für dieses Jahr wohl das letzte Projektbild mit Blättern am Baum gemacht. Ich schätze, dass im Oktober nix mehr hängen wird bei den derzeitigen Frosttemperaturen;o)

Und gleich 2 Projekte am Start, die Socken vom Schwiegerkind werden ganz toll, die Farbe ist klasse!

Knuddelgrüße von

Bine

Kirstin hat gesagt…

Mein liebstes Gabylein,

so lange kam ich schon nicht mehr zu meinen Blogrunden - viel zu lange. Und da habe habe verpasst, dir ganz heftig die Däumchen zu drücken beim Zahnarztbesuch und deine wundervollen Strickeien konnte ich auch eben erst bewundern!

Aber eines ganz du dir sicher sein: Ich bin in Gedanken jeden Tag bei dir!

Deshalb fühl' dich mal ganz lieb umarmt von deinem ollen Krümelmonster

Mein Strickzug 2012