Montag, 20. September 2010

Wichteltag 5.

Hallöchen

Heute hatte ich Spätdienst und deswegen habe ich heute Morgen gestrickt was das Zeug hält ,ich habe es gerade so geschafft . Um 13.15 war es dann soweit und ich konnte auspacken und es hat sich sowas von Gelohnt sag ich euch . Ich hatte eine Weihnachtsseife und Dusch das und Süßes ohhhh wie lecker .

P1030669 P1030670 ich kann euch sagen die Seife riecht total gut und sieht auch noch toll aus ,ein Teelicht war auch noch dabei also ich bin Überglücklich hihi . Ach ja fleißig war ich auch noch seht selbst P1030668 na jetzt seid ihr baff gell hihi . Der 2 Socke geht mir viel besser von der Hand . So meine liebe Wichtelmama was soll ich noch sagen außer Danke

LG Gaby

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Ich freu mich für dich, daß du mit so schönen Sachen bewichtelt wurdest udn wünsch dir noch ganz viel Spaß beim stricken.
Ich übe übrigens gerade häkeln "hihi", damit ich im Flieger Beschäftigung habe.
Ich wünsch dir einen schönen Dienstag.
glg TAnja

Bine hat gesagt…

Ja allerdings bin ich baff. Ich hab übers WE immer wenig Blogzeit und gar nicht mitbekommen,dass Du schon einen Socken fertig hast *staun*

Liebe Grüße von

Bine :o)

Mein Strickzug 2012