Donnerstag, 16. September 2010

Wichteltag 1

Hurra ich durfte Anfangen und habe natürlich sofort mein Paket aufgerissen hihi und zum Vorschein kam dieses Gigantische Paket .

P1030651

Die Wolle isr Wunderschön und in die Farben habe ich mich sofort Verliebt ,es ist Jawoll Magic Superwash . Die Wolle ist sehr sehr schön und sie strickt sich ganz toll . Meine Liebe Wichtelmama Gaby hat es sehr gut mit mir gemeint das Paket ist echt der Wahnsinn und leider hat sich ein Geschenk gleich beim Öffnen selbstständig gemacht ,ich habe gleich meine Wichtelmama angerufen und sie hat mir gesagt das es das 2 Päckchen ist . Mein erstes Geschenk habe ich auch schon befreit es ist ein super Spannendes Hörbuch ,das habe ich mir gleich auf die Ohren gehauen und ein Tee gekocht der auch dabei war und lecker Gummibären gegessen .P1030653 Und stricken muss ich das Girlie Anklet Socken P1030652 ich freu mich schon total und hoffe ich schaffe das aber ich habe ja eine tolle Lehrerin .P1030654 soweit bin ich  gekommen und es sieht schon schön aus finde ich .

Liebe Gaby danke ich hab mich total gefreut und du bist die beste Wichtelmama der Welt .

Ich hoffe ihr habt auch so viel Spaß wie ich ,ich wünsche euch einen schönen Abend .

LG Gaby

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

na, da hast du ja die richtige herbstbeschäftigung!!! viel spaß beim naschen und stricken! das angestrickte teil sieht schon super aus!!! glg

Bine hat gesagt…

Huhu Frau Lehrling,

Das sieht ja schon richtig toll aus! Die Socken werden bestimmt total super!!!

Liebe Grüße von

Bine :o)

Bine hat gesagt…

Huhu Frau Lehrling,

Das sieht ja schon richtig toll aus! Die Socken werden bestimmt total super!!!

Liebe Grüße von

Bine :o)

Mein Strickzug 2012