Dienstag, 28. September 2010

Wichteln 13. und Grüße aus Ostheim

Hallöchen

Heute Morgen habe ich erst mal Fleißig gestrickt ,ihr müsst nämlich wissen das mein Schatz immer etwas länger Schläft als ich und die Zeit nutze ich zum Stricken . Und heute war es gar nicht so viel ,ich habe meine Sparsocke angefangen seht selbst.

P1030704 und heute war ja echt wieder mal der Knaller in meinem Paket .

P1030703 schaut mal Nadeln von Knitbro und einen Textmarker von Nici ich bin echt Blatt. Liebe Gaby du bist ja Verrückt ich kann ja gar nichts mehr sagen außer Danke  Danke Danke .So und nun noch ein paar Bilder von Ostheim a.d. Rhön ,ist ein kleiner aber kann Feiner Ort kann ich euch sagen .

P1030716 P1030719

P1030741 P1030747 P1030756 P1030792 P1030750

Ach ich kann euch sagen das war ein sehr schöner Tag und ich hoffe die Bilder gefallen euch .

LG Gaby

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

wow, tolle bilder!!! und die wichtelsachen und dein gestrick auch!!! aber WOOOO bleiben die bilder vom essen??? ich dachte, ich kann wieder die teller ablecken!!! glg

Paulina hat gesagt…

Ja, liebe Gaby,
die Bilder gefallen mir sehr , muss wundervoll sein dort zu bummeln!Ich wünsche dir einen wundervollen Resttag!Viele, liebe Grüße, Petra

Margot hat gesagt…

Also mir gefallen sie, die Bilder. Muss eine sehr schöne Gegend sein.
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012