Sonntag, 5. September 2010

Hörbuch und Heavenlyg

Hallöchen

Es geht mir wieder gut und ich hoffe das ich das mit meinen Zähnen jetzt mal in den Griff bekomme .

So nun zu meinem Tuch ich habe den 3 Teil von meinem Tuch fertig den ich mit der Knitting Delight Gruppe stricke . Ich hänge allerdings etwas hinter her weil ich im Moment nicht so viel Zeit habe . So hier nun mein gutes Stück

P1030640

P1030639 das ist doch schon mal was oder ? und dabei habe ich heute zum ersten mal ein Hörbuch gehört . Und das hatte ich auf den Ohren P1030642 also ich fand das ganz OK und es hat mir sehr viel Spaß gemacht . Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid Gesund und munter .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag .

LG Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na der geht ja gut voran, dein heavenlyG. Kannst ganz schön stolz auf dich sein.
Und das Hörbiuuch ist eines meiner liebsten. Ich liebe Harry Potter Und ich liebe es wie Rufus Beck das liest. Ich habe sie alle und höre sie immer und immer wieder!

Gruß Marion

stricksonne hat gesagt…

ich mag auch hörbücher, als krimitante mag ich die "derrick"-hörbücher ganz besonders! du hast ja nerven mit deinem tuch...boah, kannst du dabei überhaupt nebenbei noch fernsehen? das sieht ja soooo schwer aus, meine liebe! glg

kreativberg hat gesagt…

Oh... Harry Potter. In meiner ersten Studentenzeit hab ich ein paar von den Büchern verschlungen (damals war das gerade das neuestes vom Neuen)- das Tuch sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus und es ist wunderwunderschön... toll! Liebe Grüße!!

Bine hat gesagt…

Jahaaa, ich als alter Harry-Potter-Fan würde mir natürlich auch den Feuerkelch aufs Ohr packen *ggg*

Wahnsinn Dein Tuch, ich hätte keine Geduld für so ein Riesenprojekt. Darum fange ich erst gar keins an;-)

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zähne und fühle mit Dir:-(

Bine

Mein Strickzug 2012