Donnerstag, 30. September 2010

Wichteln 15.

Hallöchen

Heute ist ja der letzte Wichteltag und eigentlich macht mich das sehr Traurig ,denn wie ihr wisst bin ich ja Wichtelsüchtig ( grins). Aber mein Schenkli heute lässt mich Strahlen es ist sooooooo Toll und ich habe auch das mir Gewünscht ,ich wusste nur nicht das ich es Gaby erzählt habe . Es ist Trrrraaaaarrrrrraaaaaaa

P1030795 Ein Tagebuch ,ich wollte mir sowas schon immer mal Kaufen hatte aber Angst das ich ausgelacht werde ,jetzt habe ich eins und kann all meine Geheimnisse rein schreiben . Und Natürlich gab es auch noch was dazu P1030794 Tee und Nussini ohhhhh lecker das werden wir heute noch Vernaschen hihi . Und wie ihr seht hinten im Bild ist noch eine Große Tafel Schokolade eingewickelt ,das war der Boden damit alles hält . Der Sparsocken ist auch fast fertig ,ich werde Heute Abend den Socken fertig stricken damit Schatz und ich die Schoko noch in der Rhön verdrücken können .

Meine Liebe Wichtelmama ich muss hier noch mal ganz Lieb Danke sagen ,du hasst mir soooooo Viel Freude gemacht und es war jeder Tag wieder eine Neue Überraschung . Deine Schenklis waren mit viel Liebe und Gefühl gepackt ich bin total fertig über so viel schöne Sachen Danke . ich drücke und Knuddel dich mal von hier und wenn ich nächsten Freitag komme habe ich ein Schönes Dankeschön Päckchen im Gepäck versprochen .

So ihr lieben jetzt sage ich mal gaaaannnnzzz traurig Tschüss und hoffe das wir uns Weihnachten wieder Bewichteln ,mir würde sonst was fehlen . Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ihr seid mir schon ans Herz gewachsen .

LG Gaby

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

hach, die schokoladenkrümel waren nicht zu verachten!!! schöne wichtelgeschenke und du bist sooo fleißig im urlaub! glg

Margot hat gesagt…

Das wäre schon wichtig, dass ihr die Schokolade schnell essen könnt. Nicht dass sie euch noch verdirbt!
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012