Freitag, 24. September 2010

Wichteltag 9.

Hallöchen

Heute bin ich bei meiner 2 Socke am Fuß gelandet und ich musste gar nicht so viel stricken . Ich kann euch sagen das ich mich in diese schönen Socken so richtig verliebt habe . Und heute habe ich wieder ein neuen Bewohner ausgepackt dieses schöne Kerlchen hihi ,jetzt ist der andere nicht mehr alleine . P1030682 und ein schönes Herbstteelicht und süßes war auch wieder dabei ohhh wie schön ist das Wichteln .

Und so weit bin ich bei meinem Socken gekommen P1030683 ach ich finde ihn einfach schön ,obwohl ich am Anfang Schwierigkeiten hatte . Liebe Gaby ich kann bald nichts mehr sagen außer immer wieder danke ,danke,danke,danke fühl dich mal gedrückt und geknuddelt .

LG Gabi

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Schitte böhn.....äh, bitte schön!(hoffe das Preisschild war diesmal ab!!;o)))
LG Gaby

stricksonne hat gesagt…

wow, welche designer socken!!! sehen edel aus durch das muster! und die "beilagen" sind nicht zu verachten! lg

Margot hat gesagt…

Liebe Gabi, wahrscheinlich bin ich schon wieder zu spät, aber einen schönen Urlaub möchte ich dir trotzdem wünschen!
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012