Sonntag, 26. September 2010

Wichteln 11 und angekommen

Hallöchen

Wir sind da und es ist wie immer sehr schön ,jetzt haben wir es uns schön Kuschelig gemacht (Stan ist auch da ) (Insider ) ,und lassen es uns gut gehen . Fleißig war ich auch schon den wir sind ja über eine Stunde unterwegs gewesen und so kann ich euch zeigen was ich heute hatte .

P1030688 heute hatte ich Deo und Gummibären dabei oh wie lecker und das Deo riecht auch so gut und steht schon im Bad .Mein Socken ist auch schön gewachsen seht selbst P1030687

Na das sieht doch schon gut aus und der Fuß wächst bald ist der 2 Socken fertig .

Liebe Gaby auch heute kann ich wieder nur Danke sagen und dich ganz lieb drücken ,ich esse heute Abend für dich was leckeres mit . So Mädels liebe Grüße aus der Rhön ich gehe wieder Kuscheln bis dann ,schönen Sonntag noch .

LG Gabi

1 Kommentar:

Sockentante Gaby hat gesagt…

So, so! Der Stan ist mit in die Rhön gefahren ;o))! Ach stimmt, mittags um 15,30 kommt der immer zum Kaffee ;o))! Und wie Du warst ne Stunde unterwegs, hast du etwa im Auto gestrickt?? Carsocking ;o))
Viel Spaß udn guten Hunger heute abend! Wenn es nach mir ginge gäb es dann Zwiebelfilet oder vielleicht ein Lindentöpfchen ;o))

Mein Strickzug 2012