Donnerstag, 23. September 2010

Wichteltag 8.

Hallöchen

Heute hatte ich frei und da war ich erst mal mit meinen Lieben Kollegen Eis essen bei diesem schönen Wetter . Jetzt habe ich mein Schenkli freigestrickt und Blums viel diese Tolle Parfüm raus .

P1030680 oh ich kann euch sagen ich Dufte jetzt total und finde es Super ,die Gummitiere haben es nicht auf das Bild geschafft, die habe ich gleich gegessen und zwar heute mal alleine ,da mein Schatz jetzt Spätdienst hat . Bei meiner 2 Socke bin ich jetzt an der Ferse seht selbst P1030681 mein Paket wird auch langsam Kleiner aber ich freue mich total über meine Schenklis die alle mit viel Liebe ausgesucht sind .

Danke liebe Gaby du machst mir jeden Tag eine riesige Freude .

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend ,ich gehe mal Packen den am Sonntag geht es in den Urlaub und ich freu mich schon total .

LG Gaby

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

wow socken stricken müsste man können!!! toll! das kann ich leider so garnicht! habe nun erstmal das nähen und dann das häkeln gelernt ein wenig stricken kann ich noch aus dem handarbeitsunterricht aber nur schals und so.

in deinem profil habe ich bei musik pur gelesen.

warst du auch auf dem konzert im strandbad losheim am see??? fals nicht das war gigantisch! super toll.


liebe grüße kerstin

stricksonne hat gesagt…

also, meine liebe, deine socken sehen toll aus!!! hab mir schnell noch ein halbes gummibärchen geschnappt, mehr war nicht da *grummel*!!!
dein tolles parfüm duftet bis in meinen blog, lach! glg

Mein Strickzug 2012