Sonntag, 19. September 2010

Wichteltag 4.

Hallöchen

Nach dem ich gestern Abend nicht mehr konnte ,habe ich heute Morgen voller Elan weitergestrickt . Schatz ist um 10 Uhr zur Arbeit und so war ich allein und was macht Frau da na klar weiter Wichteln . Ich kann euch sagen das ich Frau sockentante heute mehr als einmal Angerufen habe und gefragt habe ob sie mich nicht mehr Lieb hat . Den ich habe gestrickt und gestrickt und gestrickt und gestrickt und so weiter dann Endlich heute Nachmittag viel ein kleines Päckchen raus und das war das Schenkli von gestern P1030665 super Oliven Creme und lecker Gummibären und Maoam oh ich liebe das und kann euch sagen das davon nichts mehr da ist . Dann ging es weiter und ich hebe gestrickt und gestrickt ( siehe oben im Text ) und es passierte wieder nichts . Jetzt ist mein Schatz schon wieder von der Arbeit da und er hat Laut gelacht als er ins Wohnzimmer kam und ich immer noch nicht mein Schenkli von Heute frei hatte den ich habe ja immer noch gestrickt ( seufz ) . Aber man muss nur an sich Glauben ,dann kommt man auch ans Ziel und ich kann euch sagen ich habe es geschafft ,ich habe zwar Muskelkater im Arm und Kopfschmerzen aber all das hat sich gelohnt ,denn das war heute in meinem Schenkli .P1030667 Haarschampoo und Spülung und wieder lecker Gummibären ich die ich jetzt gleich aufesse hihi ,das habe ich mir verdient gell . So und nun mein Ergebniss P1030666 sieht der nicht Toll aus ich bin ganz fertig ich hätte nicht gedacht das ich das schaffe . Liebe Wichtelmama auch wenn ich dich in den letzten 2 Tagen genervt habe und du schon schlimme Träume hattest du bist die Beste und ich hab mich total gefreut . Da ich ja nächsten Sonntag in Urlaub Fahre kommt jetzt meine ganzen Schenklis ( außer die Süßigkeiten ) in mein Köfferchen die nehme ich mit . Vielen Dank meine liebe Gaby ich drücke dich mal ganz Doll von hier .

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend .

LG Gaby

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hallo, meine Süße!

Deine Socken sind ja der absolute Oberknaller! Die Farbe ist sooo schön - und das Muster... boah, mir bleibt glatt die Luft weg!

Herrlich, was du alles freistrickwichteln durftest!

Noch ganz, ganz viel Spaß wünscht dir
Kirstin

Bine hat gesagt…

Wow - Respekt! Da hat Deine Wichtelmama doch das richtige Vertrauen in Dich gesetzt, was?

Deine 1. Socke sieht toll aus!!!

Liebe Grüße von

Bine :o)

Mein Strickzug 2012