Freitag, 17. September 2010

Wichteltag 2.

Hallöchen

Ich habe es auch geschafft ,es war ja gar nicht so schwer da mein Päckchen ja gestern schon raus gefallen ist also habe ich heute Mittag nach der Arbeit mit stricken begonnen und ich kann euch sagen das Muster geht mir gar nicht von der Hand . Als ich die Socken bei meiner lieben Gaby gesehen habe ,habe ich gleich gesagt die will ich auch stricken und jetzt breche ich mir bald die Finger dabei aber da muss ich jetzt durch . Das kommt davon wenn man den Mund so voll nimmt vielleicht habe ich mich da ein bisschen überschätzt. So jetzt genug gejammert die Bilder bitte schön P1030655 diese schöne Kerze wo nicht rußt und Wunderschön flackert ist mit Apfelduft und LED Lämpchen damit Frau Lehrling nicht wieder ihren Schrank abfackelt hihi . Und so sieht sie im Dunkeln aus P1030656 echt schön gell . Ein schönes Herbstliches Teelicht war auch noch dabei P1030661 viel zu schade zum anzünden . Und so wenig habe ich heute gestrickt P1030660 bin aber Nervlich am Ende aber meine Schenklis haben das alles wieder gut gemacht vielen Dank liebe Wichtelmama . So jetzt gehe ich mal auf die Couch ein bisschen mein Krimi hören und nachher noch einen sehen . Schönen Abend noch .

LG Gabi

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

viel spaß auf der couch, aber sicherlich bist du schon im bett!!! ich komme erst jetzt dazu, meine blogrunde zu drehen, da ich besuch habe und obendrein noch eine dicke erkältung seit gestern, schnief!!! glg

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Gabi,

kann mir zwar nicht vorstlelen, dass Du das nicht hinbekommst, aber wenn die feinen Schenkies kein Ansporn sind ...?!
Viel Spaß beim Nadeln und überrascht werden!

Liebe Grüße Iris

Mein Strickzug 2012