Mittwoch, 29. September 2010

Rhön Bilder

Heute waren wir Wandern und hier ein paar Bilder.

P1030848 Wanderschuhe an und los gehts.P1030799 hier ein Licht für unsere Lieben an gemacht .

P1030806 Natur Pur

P1030822 leckere Äpfel und Birnen  P1030839 und süße Hasen

P1030810 Hallo Bianca für dich

P1030846 Glückliche Hunde P1030851 HU HU Angie ein Stück Fleischwurst ????

P1030823 und wieder Natur

P1030856 auch die sind schön oder ?

P1030849 also wir fühlen uns hier sehr wohl .

LG Gaby

Kommentare:

Fanala hat gesagt…

Hallo Gaby,

du meinst jetzt aber nicht mich oder???
Ich heiße auch Bianca und sammle auch Kühe :) Ist ja lustig, wenn es noch eine zweite Bianca mit Kuh-Tick gibt :)

Bin eigentlich nur stille Mitleserin, aber grade musste ich mich mal outen...

Schönen Abend und liebe Grüße,
Bianca

stricksonne hat gesagt…

danke für das stückchen fleischwurst!!! da es so wenig war, habe ich mir dein häschen aus dem bild geholt und in buttermilch eingelegt!!! dazu gibt es morgen rotkohl, klöße und rotweinsoße!!!
nein, war nur ein scherz, dem häschen könnte ich nix zuleide tun!!!
deine bilder sind sehr schön!!! hier kam am späten nachmitag mal für ein paar sekündchen die sonne durch! glg

gaby hat gesagt…

@Fanala
Hallo Bianca
Nein die Kuh war für meine Schwägerin ,aber ich freue mich wenn sie dir auch gefällt .
Ich finde Kühe auch schön ,das kann aber nicht jeder so verstehen .
LG Gaby

Fanala hat gesagt…

Hallo Gaby,

die Leute wundern sich bei mir auch immer, warum ich das ganze Zimmer voller Kühe stehen habe und ob mir das nicht zu viel wäre. Andererseits sind sie immer froh, wenn sie schnell ein Geburtstagsgeschenk für mich suchen :D

Schön, dass dir meine Seite so gefällt und du dich direkt als Leser eingetragen hast :) Freut mich immer sehr!

Bis bald,
Bianca

Bianca hat gesagt…

Hallo meine Liebe Schwägerin und mein Lieber Schwager.
Ich finde bin sehr gut getroffen auf dem Foto. Sehe einfach gut aus.
Lg Bianca

Mein Strickzug 2012