Montag, 27. September 2010

Wichteln 12 und nur Regen

Hallöchen

Also heute gibt es keine Bilder denn bei uns hat es den ganzen Tag nur geregnet und deswegen haben wir heute Ausgeschlafen ,mit Wandern war nicht viel drin denn im Regen macht das keinen Spaß . Aber stricken das geht im Regen ,besser gesagt im Kuscheligen Wohnzimmer der Ferienwohnung und ich kann euch sagen meine Socken sind fertig und sie sind sooooo schön geworden .

P1030692 Ja so sehen sie aus und die kommen jetzt sofort an meine Füße den hier ist es Kalt . Und frei gestrickt habe ich heute dieses P1030691 Ein Nussini denn ich mit meinem Schatz teile und lecker Kräutertee und das ist der Wahnsinn ,denn das habe ich mir auch gewünscht ,eine Strickverlängerung OOOOhhhhh wie Cool . Liebe Wichtelmama Vielen Vielen Dank du bist soooooo gut zu mir Kussi .

So jetzt mach ich mir einen Kräutertee und schau mal wie das Wetter morgen wird ich hoffe besser ,aber es sieht nicht so gut aus ,wenn es nur wenigstens Trocken wäre das wäre schon gut . Na ja man muss es nehmen wie es kommt .

LG Gaby

Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus. Ich warte noch auf Wolle, dann kommt dieses Muster bei mir auch auf die Nadeln.
Viele Grüße
und noch freundlichere Urlaubstage
Kerstin

Kunzfrau hat gesagt…

Toll, toll, toll!
Klasse sind deine Socken geworden.
Und ich hoffe für euch, dass das Wetter besser wird. Stricken im gemütlichen Wohnzimmer ist ja nett, aber etwas mehr sollte es im Urlaub doch sein, oder?!

Gruß Marion

stricksonne hat gesagt…

ich hab schnell noch die krümel vom nussini aufgefuttert, mmmmh!
ja, hier regnet es auch nur, aber wenn man dem wetterbericht glauben kann, soll es besser werden! toll sind deine socken geworden! glg

kreativberg hat gesagt…

Die Socken sehen einfach toll aus, genau richtig für die jetzige Wetterlage :)
Liebe Grüße!

Mein Strickzug 2012