Samstag, 18. September 2010

Wichteltag 3.

Hallöchen

Ich habe heuet Nix ausgepackt da ich immer noch nicht an meinem Geschenk bin ,ich stricke jetzt schon 4 Stunden und ich muss euch sagen ich kann nicht mehr ,da ich heute Morgen schon um 4.30 aufgestanden bin Sorry Liebe Wichtelmama .Aber ich kann euch ein Bild zeigen von meinem Socken P1030662 soweit bin ich jetzt schon und ich hoffe das ich es Morgen schaffe . So jetzt muss ich in mein Bett und mich mal Ordentlich ausschlafen . Also nicht Böse sein bis Morgen .

LG Gabi

Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

Hallo Gabi,
nachdem ich das Muster zu diesen Socken bei Dir zum ersten Mal gesehen hatte war ich hin und weg. Sofort selbst gesucht und ausgedruckt. Entsprechende Wolle ist auch schon bestellt. Deine Farben gefallen mir sehr gut und nachdem der Anfang geschafft ist, ist der Rest sicher auch leichter. Su schaffst es.
Viele Grüße
Kerstin

kreativberg hat gesagt…

Wow... dieses Muster ist ja genial!!! Ich bin gespannt auf das fertige Resultat. Ganz toll. Liebe Grüße!

kreativberg hat gesagt…

Wow... dieses Muster ist ja genial!!! Ich bin gespannt auf das fertige Resultat. Ganz toll. Liebe Grüße!

Mein Strickzug 2012