Dienstag, 20. April 2010

Ich bin umgezogen

Hallöchen

Also ich bin umgezogen hi hi und zwar trrraaarrrrraaaa auf den Balkon, die Sonne scheint und ich habe frei also schnell den Haushalt gemacht und dann auf den Balkon .

P1020399 das sieht doch herrlich aus oder ?

P1020400 ein Kaffe und mein Stickbild die Tasche von Gaby habe ich zur Sticktasche umfunktioniert sehr Praktisch und das Nadelkissen von Marion kommt auch zum Einsatz .

Hier das Ergebnis P1020401 ich finde das sieht schon ganz gut aus wenn ihr Fehler seht bitte nicht melden ha ha .

Und dann wollte ich euch noch meine Englischen Geranien zeigen ich finde sie Wunderschön P1020396 P1020397 also die machen mir richtig Spaß und sie sehen so toll aus . Jetzt wünsche ich eich allen noch einen schönen Rest Tag und das es euch genauso gut geht wie mir .

LG Gabi

9 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Oh...das ist ja paradiesisch..genieß es;)

Liebe Grüße
Nicole

Stärneschyiin hat gesagt…

...hihi... umgezogen... lach...
...so gut...
Also das sieht ja echt erholsam aus bei dir auf dem Balkon... und wow, du hast schon Blumen im Kasten... wow!
Ich hoffe, du konntest die Zeit geniessen.
Herzlichst Nathalie

Anonym hat gesagt…

Herrlich !!!!

LG Gabi

Rosenfee hat gesagt…

Sieht das gemütlich aus bei dir....und dein Stickbild ist schön...ich sehe keinen Fehler
Deine Geranien sind herrlich...
Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Patricia

erna-riccarda hat gesagt…

Dein kleines Paradies, genieße es nur so oft wie möglich. Und mit dem Sticken geht es ja hurtig voran!
LG, Erna

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Hast du es genossen? Die Geranien sehen wirklich super aus. Die würden mir auch gefallen!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Balkonsitzen!!! Darauf freue ich mich auch schon!!!! Hier in meinem Klpööelurlaub war es leider sehr viel kühler als am Wochenende. Auf der Terasse sitzen war heute nicht möglich, außer man wollte bibbern!

Gruß Marion

angie hat gesagt…

na, da hast du ja einen schönen tag gehabt, hier hat es geregnet, obwohl ich meinen teller bis auf das letzte krümelchen leer gegessen hab!
deine blumem gefallen mir auch und das stickbild ist super! lg

Franca hat gesagt…

Rutsch mal ein Stück....ich nehm mir einen Stuhl und setzte mich mit in Dein Paradies....

LG Franca

Mein Strickzug 2012