Samstag, 3. April 2010

Mein gewinn ist da

Hallöchen

Hab ich euch schon erzählt das ich gewonnen habe ? na ja dann mache ich es jetzt .Also ich habe bei der lieben Angie gewonnen und heute war es soweit es ist da . so jetzt mal der Reihe nach P1020318 Ohhhhhh schrei freu 2 Knäul Wolle Orange genau meine Farbe Dankeeeeeee P1020320 ein Süßes Ei gefüllt mit lecker Schokolade ich drück und Schmatzzzzz dich gerade mal ab Dannnnnkkkeeee P1020321 das ist mein eigentlicher Gewinn diese Schöne Schüssel und ein lecker Osterhase hi hi du lebst nicht lang lechzzzzz  und süße Grüße in der Schüssel Dannkkeeeee P1020317 und das ist der Oberhammer schrei freu jubel einen wunderschönen Zettelhalter der ist ja soooo schön Daaaannnkkkeee P1020322 und Kaffe hab ich auch noch bekommen und schöne Ostereier die hängen schon an meinem Benjamin oh Angie du bist verrückt vielen Dank ich Knuddeellllll dich gannnnzzzzz Doll und jetzt nochmal alles Zusammen P1020316 ist das nicht Traumhaft vielen vielen Dank und schöne Ostern du Verrückte .

Jetzt muss ich mir erst mal einen Kaffee machen und mich beruhigen .

Ich Wünsche euch allen Frohe Ostern

LG Gabi

4 Kommentare:

angie hat gesagt…

na, da bin ich aber froh, daß deins auch angekommen ist!!! 3 von 5 paketen fehlen nämlich noch!!! ich wünsche euch viel spaß und ich muß jetzt zurück in die küche, würg!!!lg

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ein süsser Gewinn...so viele schöne Sachen hast du bekommen...toll
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Na das war ja ein Riesengewinn!! Und wenn das Kaffeeglas leer ist haste gleich ein Behältnis um mir die Wollfäden zu sammeln, ich so einem Glas mach ich das auch ;o))
Liebe Grüße Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ein toller Gewinn!
Viel Freude damit!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012