Sonntag, 4. April 2010

Osterwichteln 15

Ja ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Schrei Brülll Jubeeeeeeelllllll ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaa ich habe es das was ich wollte ohhhhhhhhhhhhhhh wie schön Ostern ist gerettet Danke Danke Danke meine Liebe Marion du bist die beste Wichtelmama der Welt  Drück Knutsch Knuttel .

Also erst mal ruhig werden und dann ich musste heute ganz wenig stricken da nicht mehr viel von meiner Wolle übrig war und das Objekt meiner Begierde raus gefallen ist .Natürlich habe ich es sofort aufgemacht und mein Schrei konnte man bis nach Trier hören hat meine Liebe Gaby gesagt hi hi .

P1020325 heute stand auf meinem Päckchen ( Ich bin ein OHH! )

da habe ich sofort gewusst ja ja ja es kann sein das mein Traum war wird und Taaaaarrrrrraaaaaa

P1020328 da ist er der süßeste Hase der Welt Danke liebe Marion genau das war es was ich wollte ich bin sooooooooo Glücklich .

So ihr Lieben jetzt habe ich mich genug gefreut und jetzt werde ich Schlagartig Traurig und bekomme Pipie in die Augen den das war der letzte Wichteltag und ich weis ab Morgen gar nicht auf was ich mich freuen soll . Es war soooooooo schön mit euch und ich fand wir waren so eine kleine Feine Gruppe das es mir in der Seele weh tut auf euch zu Verzichten . Jetzt muss ich mal Danke sagen an die Liebe Gaby die immer so gut auf uns Aufgepasst hat ( auch wenn sie Manchmal etwas kleinlich war hi hi ) und dann wollte ich mich bei meiner allerbesten Wichtelmama der Welt Bedanken Liebe Marion du hast mir jeden Tag mit deinen Geschenken versüßt und immer ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert . Auch wenn meine Finger ab und zu Wund waren es hat sich immer gelohnt .

Danke Liebe Wichtelmama du bist die Beste

So und jetzt komme ich zum Schluss bevor ich noch trauriger werde es hat riesig viel Spaß gemacht und ich hoffe es war nicht das letzte Mal ich knutsch und Drück euch alle .

LG. Gabi Z.

2 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Gaby

da kann ich deine riesige Freude wirklich sehr gut verstehen!!!!
Ein zauberhaftes Osterherz hast du von deiner Wichtelmama bekommen!
Ich freu mich von Herzen mit dir!
Schöne Ostern!
Herzlichst Nathalie

angie hat gesagt…

huhu, ihr könnt doch ein "pfingst-wichteln" starten, lach! dann seid ihr wieder glücklich und ich freu mich, wenn ich was zu lesen hab, lg

Mein Strickzug 2012