Donnerstag, 30. September 2010

Für Gaby und Angie

Hallöchen

P1030868 Der Salat ist für  dich Liebe  Gaby und nun zu dir Liebe Angie du darfst heute Wählen zwischen Lindentopf ( Lende mit Spätzle )

P1030871 P1030870

Oder Rumpsteak mit Zwiebeln.

P1030869 dazu Röstis .

Also guten Appetit ihr Zwei.

LG Gaby

4 Kommentare:

angie hat gesagt…

hach und sabber, ich habe beides gewählt und von jedem gekostet und noch die teller abgeschleckt!!! danke, daß du mit mir teilst!!! glg

Mrs.Moonpie hat gesagt…

*ironiemodusan* Viiiiiiielen Dank, Du bist so gut zu mir! Und dann auch nur der "gesunde" Salat, oh wie lecker *ironiemodusaus*
Keine lieben Grüße ;o(
Gaby

Madame Schwertlilie hat gesagt…

:O( Beide waren so verfressen, dass ja gar nix mehr da ist *staun*

Na dann hinterlass ich einfach mal
Wochenend-Wunsch-Krümel :O)

Liebe Grüße Iris

Mrs.Moonpie hat gesagt…

@Iris: Wie verfressen?? Ich hab doch nur den Salat bekommen ;o(( den Rest hat sich die Angie einverleibt ;o(((
LG Gaby

Mein Strickzug 2012