Mittwoch, 29. September 2010

Wichteln14.

Hallöchen

Ja Ja Jubel freu Hüpf ich hab auch eine schon soooooo oft gesehen aber Nie gekauft ,aber jetzt jubel schrei Brüll habe ich auch eine Danke liebe Wichtelmama . Ach so ihr wollt auch wissen über was ich mich so freue hihi . Ok ausnahmsweise dürft ihr sie mal anschauen aber nur kurz und nur schauen gell ,den die ist mir verstanden hi hi .P1030707 Na ist die nicht toll ich wollte sie mir schon immer Kaufen aber ich hab es nie geschafft und jetzt ist sie Mein und der Sparsocken wächst auch schön . Dann hat die Dose auch noch Inhalt und zwar das P1030708 Nussini wie lecker mein Schatz und ich sind schon süchtig nach dem Zeug sag ich euch und lecker Kräutertee und ein Teelicht . Jetzt gehe ich wieder Kuscheln Tschüss.

LG Gaby

1 Kommentar:

angie hat gesagt…

du fleißige!!! und vom riegel habe ich heimlich eine winzige ecke abgebissen, lach!!! glg

Mein Strickzug 2012