Mittwoch, 22. September 2010

Wichteltag 7.

Hallöchen

Ja auch heute Morgen habe ich es geschafft noch vor der Arbeit hihi ich habe mein Schenkli frei gestrickt Hurra . Und da meine Wichtelmama mir immer sehr aufmerksam ist hat sie sich gemerkt das ich soooooo gerne ein Neuen Handyanhänger hätte ,da meiner Kaputt ist und Schwups wurde der Wunsch erfüllt P1030679 sind die nicht Süßßßßßßßßßßßßß und Schoko für mich und meinem Schatz sin auch dabei ,denn ihr müsst wissen ich Teile . Und mein Socken wächst auch weiter schaut mal P1030676 na Toll gell . Liebe Wichtelmama auch heute hast du mir wieder eine riesige Freude gemacht und ich bin ja froh das die Würfel gefallen sind hihi ( Insider ) . So jetzt gehe ich wieder mal Arbeiten der letzte Spätdienst für die Woche ,morgen habe ich Frei und dann noch 2 mal Arbeiten dann geht es ab in den Urlaub . Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Stricken und freue mich schon heute Abend zu Lesen was ihr alles ausgepackt habt .

LG Gabi

1 Kommentar:

Bine hat gesagt…

Ja und wie süüüß die sind. Und das Schenkli Nr. 6 würde ich Dir auch komplett abnehmen ;o)

LG von Bine

Mein Strickzug 2012