Donnerstag, 28. Januar 2010

1. Ärmel fertig

Hallöchen

Ja ich lebe noch und meine Windsbraut wächst bald gibt es auch wieder Bilder. Ich hatte heute Frei und habe mein 1. Ärmel von der Strickjacke fertig gestrickt .

P1020042

Jetzt brauche ich nur noch 1.Ärmel dann habe ich mein Gross Projekt fertig , da sich mein Tuch beim Fernsehen nicht so gut stricken lässt werde ich meinen 2.Ärmel beginnen .

So ihr lieben ich wünsche euch einen super schönen Abend .

LG.Gaby

Kommentare:

strickangie hat gesagt…

na, du bist aber super fleißig, bin schon auf das fertige werk gespannt! mach dir noch einen entspannten abend,lg

Gaby hat gesagt…

uiii das ging aber jetzt schnell! Und wie du hattest frei? und ich werd nicht angerufen?????? tststs
LG Gaby

Paulina hat gesagt…

Sag´mal , wie schnell bist du eigentlich???!!! Da kann ich ja kaum folgen ;o)!Ich wünsche dir weiterhin soviel Energie und Spaß ,für noch mehr wundervolle Zauberwerke!Hab´einen wundervollen tag!Viele, liebe Grüße, Petra

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, jetzt geht es aber voran! Diesen letzten Ärmel wirst Du auch gleich haben. (Nur gut, dass wir zwei und nicht acht Arme haben, niemand würde mehr Pullis oder Jacken stricken *ggg*)
Liebe Grüße von Erna

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, jetzt geht es aber voran! Diesen letzten Ärmel wirst Du auch gleich haben. (Nur gut, dass wir zwei und nicht acht Arme haben, niemand würde mehr Pullis oder Jacken stricken *ggg*)
Liebe Grüße von Erna

Mein Strickzug 2012